top of page

„TUE, WAS DU LIEBST UND LIEBE, WAS DU TUST"

lifestyle-home-shooting-10.jpg

IMMER IN BEWEGUNG

Meine ersten Erfahrungen in der Selbständigkeit sammelte ich damals mit 23 Jahren, als ich kurz nach meiner Ausbildung zur diplomierten Bewegungspädagogin mein eigenes Gymnastikstudio eröffnete. Nach sieben bewegten Jahren schlug ich eine ganz andere Richtung ein und absolvierte meine Ausbildung zur eidg. dipl. Betriebswirtschafterin HF. Fast gleichzeitig entdeckte ich 2015 bei BERNINA Schweiz meine grosse Leidenschaft für die Organisation von Messen und Events. 2017 wechselte ich dann die Seite zum Veranstalter und sammelte während 5 Jahren wertvolle Erfahrungen bei der MCH Group als Messeleiterin.

PROJEKTE BEREICHERN MEIN LEBEN

Heute arbeite ich zum einen für Weltklasse Zürich und habe dort die Projektleitung für das Sponsorenvillage und setze zum anderen mit SMW Konzept meine eigenen, sowie die Projekte meiner Kunden mit ganz viel Herzblut in die Tat um. Ein Projekt, das mich schon seit 2018 begleitet, ist die Umsetzung des grössten DIY-Events der Schweiz. 2022 entstand in Zusammenarbeit mit der event-ex ag die CREAFAIR - mein absolutes Herzensprojekt. Nun werde ich die Messe mit meiner eigenen Firma weiterentwickeln. Durch sie habe ich erreicht, was damals schon Konfuzius sagte:

"Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten."

Herzlichst, Sarah Wächter

lifestyle-home-shooting-14 - Kopie_edited.jpg
bottom of page